Schnell zusammen gefasst – und Dank KI nicht ganz perfekt
- Mit überschaubarem Aufwand wurden die beiden Standorte in Hailer und Meerholz wieder fit gemacht für die Zukunft.
- Mit überschaubarem Aufwand konnten wir die beiden Standorte in Hailer und Meerholz fit für die Zukunft machen.
- Die beiden Unterstände, in denen Menschen auf ihrem Weg eine Pause einlegen oder bei plötzlichem Regen Schutz finden können, waren nach vielen witterungsausgesetzten Jahren instandsetzungswürdig.
Mit überschaubarem Aufwand wurden die beiden Standorte in Hailer und Meerholz wieder fit gemacht für die Zukunft.
Gelnhausen (GN/mak). Zwei Wanderunterstände im Wald von Hailer und Meerholz wurden von der Stadt Gelnhausen saniert. Die beiden Unterstände, in denen Menschen auf ihrem Weg eine Pause einlegen oder bei plötzlichem Regen Schutz finden können, waren nach vielen witterungsausgesetzten Jahren instandsetzungswürdig. Die Dächer und Wände der Holzkonstruktionen wurden erneuert, wobei die Stützpfeiler aufgrund ihres guten Erhaltungszustandes weitergenutzt werden konnten. Die Gesamtkosten der beiden Sanierungsmaßnahmen belaufen sich auf etwas weniger als 10.000 Euro.
Gesamtkosten belaufen sich auf etwas weniger als 10.000 Euro
Bürgermeister Christian Litzinger freut sich über die erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen: „Die Unterstände bieten eine gute Gelegenheit, sich beim Wandern oder Spazierengehen kurz auszuruhen oder Schutz bei Regen zu finden. Damit das auch weiterhin möglich ist, war eine Sanierung der Unterstände angebracht. Mit überschaubarem Aufwand konnten wir die beiden Standorte in Hailer und Meerholz fit für die Zukunft machen.“
Zum Bild: Freuen sich über die sanierten Wanderunterstände im Wald von Hailer und Meerholz: Bürgermeister Christian Litzinger (links) und Bauamtsmitarbeiter Thorsten Amend am Standort in Meerholz.Â





