Untersagt: Nutzung des Stausees durch Bootsbetrieb

Untersagt: Nutzung des Stausees durch Bootsbetrieb

Schnell zusammengefasst

  • Kur und Freizeit GmbH | Kurbetrieb der Stadt Bad Soden-Salmünster widerruft die Meldung vom Freitag – Wasserverband untersagt Bootsbetrieb.
  • Im Auftrag des Zweckverbandes Erholungsanlagen am Stausee Kinzig teilt die Kur- und Freizeit GmbH des Bad Soden Salmünsterer Kurbetriebs mit, dass die Nutzung des Kinzig-Stausees für den Bootsbetrieb bis auf weiteres untersagt bleibt.
  • Ausschlaggebend für das Verbot war eine Weisung des Wasserverbandes Kinzig.

Kur und Freizeit GmbH | Kurbetrieb der Stadt Bad Soden-Salmünster widerruft die Meldung vom Freitag – Wasserverband untersagt Bootsbetrieb

Bad Soden-Salmünster (BSS/ib). Im Auftrag des Zweckverbandes Erholungsanlagen am Stausee Kinzig teilt die Kur- und Freizeit GmbH des Bad Soden Salmünsterer Kurbetriebs mit, dass die Nutzung des Kinzig-Stausees für den Bootsbetrieb bis auf weiteres untersagt bleibt.

Ausschlaggebend für das Verbot war eine Weisung des Wasserverbandes Kinzig.