Schach- und Spieleabende im März

Schach- und Spieleabende im März

Plus SpielNachmittag am 22. März für Kinder ab sechs Jahre im Dorfgemeinschaftshaus in Mosborn.

Flörsbachtal (rb). Auch im März finden wieder drei Veranstaltungen des Vereins »DorfLeben e.V.« statt. Los geht es mit einem »SchachAbend (auch) für Anfänger« am Freitag, 14. März, um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mosborn. Gerne können aber auch Nichtschachspielende kommen, die einfach nur leckeres Essen und das gemütliche Beisammensein genießen wollen.

Weiter geht’s am Freitag, 21. März, um 19 Uhr mit einem »SpieleAbend« im Gemeinderaum der evangelischen Kirchengemeinde in Kempfenbrunn. Zur Auswahl stehen zahlreiche Gesellschafts-, Brett- und Kartenspiele.

Am Samstag, 22. März, kommen die Jüngsten voll und ganz auf ihre Kosten. Von 14 bis 17 Uhr findet der »SpielNachmittag« für Kinder ab sechs Jahre im Dorfgemeinschaftshaus in Mosborn statt. „Dieses Mal wollen wir unter anderem »Werwölfe« spielen, was sicherlich auch für ältere Kinder interessant ist“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des Vereins „Dorfleben“. Der Kostenbeitrag hierfür beträgt fünf Euro pro Kind.

Anmeldung unter: info@dorfleben-floersbachtal.de

Nähere Infos zum Verein: www.dorfleben-floersbachtal.de.