Briefwahlunterlagen werden versendet

Briefwahlunterlagen werden versendet

Zusätzlich können Briefwahlunterlagen von Montag bis Mittwoch am nachmittags von 14 bis 16 Uhr persönlich im Rathaus beantragt werden.

Bad Orb (BO/hk). Die Stimmzettel zur vorgezogenen Bundestagswahl am 23. Februar 2025 sind im Wahlamt der Stadt Bad Orb eingetroffen. Die bereits beantragten Briefwahlunterlagen werden nun schnellstmöglich versendet. Zudem ist die Briefwahl auch im Rathaus während der regulären Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 8:30 bis 12 Uhr und Donnerstag von 14 bis 17:30 Uhr) möglich.

Zusätzlich können die Briefwahlunterlagen auch von Montag bis Mittwoch am Nachmittag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr persönlich im Rathaus (Erdgeschoss, Abteilung Bürgerservice) beantragt werden.