Schnell zusammen gefasst – und Dank KI nicht ganz perfekt
- Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“.
- Nun wurde auch der Golf-Club Bad Orb – Gelnhausen ein Bestandteil der „ALEA-Familie“.
- Dieser Schritt beinhaltet neben einer Namensänderung auch reichlich Umbau-Arbeiten auf dem Golfplatz-Gelände und den dazugehörigen Gebäuden.
Das 24/7-Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster.
Bad Orb (red). ALEA ist auf dem Vormarsch. Nun wurde auch der Golf-Club Bad Orb – Gelnhausen ein Bestandteil der „ALEA-Familie“. Dieser Schritt beinhaltet neben einer Namensänderung auch reichlich Umbau-Arbeiten auf dem Golfplatz-Gelände und den dazugehörigen Gebäuden. Mehr dazu auf dieser Seite (unten) sowie ausführlich auf www.mein-blaettche.de.
Fotos: ALEA / Strauss
Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.
