Moderner Markenauftritt – ab Fahrplanwechsel 2025 auf dem Linienweg der MKK-86 zu begutachten. (Hinweis: Unbezahlte Werbung)
Main-Kinzig (KVG/ap). Die Kreisverkehrsgesellschaft Main-Kinzig mbH präsentiert ihr neues Logo, das den Wandel des Unternehmens mit 30-jähriger Firmengeschichte visuell untermalt. „Der neue Look ist nicht nur ein frisches und einprägsames Design, sondern verkörpert auch die Ausrichtung auf die Zukunft“, heißt es in einer Pressemitteilung der KVG
In den kommenden Wochen wird das neue Logo in allen Bereichen eingeführt – von der Geschäftsausstattung über Außenschilder bis hin zur digitalen Präsenz. „Nach drei Jahrzehnten war es an der Zeit, unseren Auftritt zu erneuern, um den Wandel der KVG in der Außendarstellung zu unterstreichen. Mit dem neuen Logo möchten wir eine Brücke schlagen zwischen unserer erfolgreichen Vergangenheit und unserer zukunftsorientierten Ausrichtung“, so KVG-Geschäftsführer Krenkel.
Dabei kann es während der Übergangsphase zu Überschneidungen mit dem bisherigen Design kommen. Im Zuge dieser Änderungen wurde ebenfalls die E-Mail-Adresse der KVG auf die Domain @kvgmk.de gekürzt. Eine Weiterleitung stellt sicher, dass alle E-Mails an die neue Adresse weitergeleitet werden.
Zum Fahrplanwechsel 2025 kann das neue Bus-Design, welches ebenso auf das neue Logo ausgerichtet ist, erstmals auf dem Linienweg „Bad Soden-Salmünster – Bad Orb – Flörsbachtal und Partenstein“ der neuen Linie „MKK-86“ begutachtet werden. Es soll zukünftig Bestandteil von Neuvergaben sein.Dabei wird es alle Neufahrzeuge kennzeichnen, die für die KVG Main-Kinzig unterwegs sind.