„Wer den neuen Tanz der WCV-Minigarde und der anderen WCV-Gruppen und Akteure sehen möchte, besucht einen der beiden Lachsalons“ (Hinweis: Unbezahlte Werbung)
Wächtersbach (WCV/sk). Die WCV-Minigarde-Mädels freuten sich über neue Fleecejacken die vom Bioenergie Wächtersbach Geschäftsführer Jörg Lotz übergeben wurden. Ebenso die Trainerinnen Heide Höhn (links), Lena Krienke (2. von links) und Schriftführerin Sandra Schneider-Krienke (rechts).
Strahlende Gesichter bei den Mädels der WCV-Minigarde und deren Trainerinnen. Die Bioenergie Wächtersbach sponsorte den Sieben- bis Neunjährigen neue warme Fleecejacken, die sie vor allem bei den kommenden Fastnachtsumzügen warm halten werden. Als kleines Dankeschön bekam Geschäftsführer Jörg Lotz gleich ganz spontan den neuen Tanz der Minigarde vorgeführt.
Die Bioenergie Wächtersbach und der 1. Wächtersbacher Carneval Verein pflegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis, da die Bioenergie eine Pumpstation im WCV-Casino betreibt und auch über Erweiterungen nachgedacht wird. So war das Unternehmen gerne bereit, den Verein und besonders die überaus engagierte und erfolgreiche Jugendarbeit, zu unterstützen.
Wer den neuen Tanz der WCV-Minigarde und aller anderen WCV-Gruppen und Akteure sehen möchte, besucht „einfach einen der beiden Lachsalons und sichert sich noch heute Eintrittskarten unter www.wcv.info. Hier finden Sie auch alle anderen WCV-Veranstaltungen, bei denen wir Sie natürlich auch gerne begrüßen.“