MIT: Glückwunsch an Friedrich Merz

MIT: Glückwunsch an Friedrich Merz

MIT-Kreisvorsitzender Patrick Heck: „Die zeitnahe Ablösung der katastrophal regierenden Ampel-Regierung ist und bleibt erklärtes Ziel“

Main-Kinzig (MIT/ph). Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion Main-Kinzig (MIT) gratuliert CDU und CSU zur erfolgreichen Kandidatenfindung für die kommende Bundestagswahl: „Bereits die CDU-Mitgliederbefragung im Jahr 2021 hat einen enormen Vorsprung von Friedrich Merz gegenüber allen anderen Bewerbern sichtbar gemacht. Die Mitglieder der CDU haben mit ihrem Votum deutlich gemacht, dass sie Friedrich Merz vertrauen und beauftragen einen neuen konservativen Kurs für die CDU zu setzen.“

MIT-Kreisvorsitzender Patrick Heck: „Durch die exzellente gemeinsame Arbeit von Friedrich Merz und CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann ist es der Union innerhalb kurzer Zeit gelungen, wieder stabil in den Meinungsumfragen, Werte von über 30 Prozent zu erzielen. Die Union hat sich durch überzeugende Politik, ausformulierte Inhalte und klare Rhetorik den Anspruch erarbeitet, Deutschland gemeinsam in eine bessere Zukunft zu führen. Die neue programmatische Ausrichtung der Union mit klaren Bekenntnissen zu Wirtschaft, Sicherheit aber auch zur nationalen Identität mit Leitkultur sind dabei exemplarisch zu nennen.

Der Kreisvorstand der MIT Main-Kinzig bekräftigt nochmals sein glasklares und langjähriges Bekenntnis zu Friedrich Merz, seiner Führungsqualität und seiner auf dem Grundsatzprogramm basierenden programmatischen Ausrichtung als künftigen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Friedrich Merz, Markus Söder und Carsten Linnemann als Führungstrio sind die Erfolgsgaranten für die Zukunft Deutschlands in den kommenden Jahren. Die zeitnahe Ablösung der katastrophal regierenden Ampel-Regierung ist und bleibt erklärtes Ziel der beiden Unionsparteien von CDU und CSU“, so Patrick Heck abschließend.


Share