„Engel AG wird deutschlandweit geschätzt“

„Engel AG wird deutschlandweit geschätzt“

Landtagsabgeordneter Michael Reul besucht Bad Orber Medien-Experten

Bad Orb (CDU/mk). Landtagsabgeordneter Michael Reul (CDU) besuchte die Engel AG gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Bad Orb, Tobias Weisbecker (CDU), dem Ersten Stadtrat Michael Kertel (CDU) sowie Mike Theimer, Mitarbeiter der CDU-Main-Kinzig. Vor Ort wurden die Christdemokraten von Markus Engel, dem Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, begrüßt.

Im Rahmen eines Gesprächs stellte Markus Engel das Unternehmen mit den unterschiedlichen Einzelunternehmungen unter dem Dach der Markus Engel Holding GmbH sowie die jeweiligen Projekte, Angebote, Produkte und Herausforderungen vor.

Nach einem umfassenden und intensiven Austausch bedankte sich Michael Reul im Namen der Gäste: „Die Unternehmenstätig der Engel-Gruppe ist deutschlandweit, insbesondere als Experte im Bereich des Direkt-Marketings und der lokalen Medien, bekannt und wird geschätzt. Markus Engel hat bundesweit einen ausgezeichneten Ruf. Das soziale Engagement etwa im Bereich der Integration ist vorbildlich. Ich freue mich, dass die Engel AG dieses Engagement mit Markus Engel als Geschäftsführer von meinem Wahlkreis herausaus, mit Sitz in Bad Orb, erbringt. Für die interessanten Einblicke im Rahmen des heutigen Gesprächs bedanke ich mich und Markus Engel und seinem Team weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft.“

Share