Mein Blättche 704 / 2023 vom 3. Juni 2023

Mein Blättche 704 / 2023 vom 3. Juni 2023

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster

Bad Orb (red). Auszug aus dem Grußwort der aktuellen Ausgabe: „Großstadtflair – endlich auch in Bad Orb. Kennen Sie dieses Erlebnis, beispielsweise sich morgens Richtung Hanau, Offenbach oder Frankfurt zu quälen, nur um dann im Schritt-Tempo durch den Stau Richtung Arbeit oder Uni zu kommen? Spaß sieht anders aus, verschenkte Lebenszeit trifft es wohl eher.

Und nun bekommen Anlieger, Gäste und Berufspendler dieses prickelnde Gefühl direkt in unserer geliebten Kurstadt. Je nach Tageszeit und Wochentag heißt es auf der Frankfurter Straße bis zum Untertor und dann in Verlängerung bis in die angrenzenden Straßen: Hier geht (fast) nichts mehr…“

Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.

Viel Spaß beim Lesen und Studieren wünscht das Team von Printhouse / „Mein Blättche“.

Share