Neue Vereinskollektion für den Tennisclub

Neue Vereinskollektion für den Tennisclub

Neue Vereinskollektion beim Tennisclub Biebergemünd

Biebergemünd (TCB/mr). Der Tennisclub Biebergemünd freut sich über eine brandneue Vereinskollektion. Über das Crowdfunding-Projekt der VR Bank und durch die großzügige Unterstützung der Firmen „ACI Recycling GmbH“, der „Steuerberatung Jens Hof“ und „Moniques Haarwerk“ sowie viele weiterer Spenden hat es der Club geschafft, die Mitglieder im Glanz neuer Kleidung erstrahlen zu lassen.

Der Club hatte sich als Ziel gesetzt, ein einheitliches Outfit für Groß und Klein anbieten zu können, nachdem viele neue Mitglieder im Laufe der vergangenen Jahre dazugekommen sind und die Mitgliederzahl mittlerweile die 200er-Marke überschritten hat.

Das Organisationsteam hatte sich im Vorfeld die Mühe gemacht und Probeteile in allen Größen bestellt, die jedes interessierte Mitglied anprobieren konnte. Anschließend ging eine entsprechende Großbestellung raus. Nach der Lieferung der Outfits wurden diese entsprechend noch mit u.a. dem Logo des Clubs bedruckt.

Anfang Mai, pünktlich zum Saisonstart, war es schließlich so weit und die Bestellungen konnten abgeholt werden. „Die Kleidung kam so gut an, dass bereits weitere Bestellungen beim Orga-Team eingegangen sind. Schon in den ersten Tagen sieht man regelmäßig die neuen Shirts, Pullover, Hosen und Anzüge, sei es beim Training, vor und nach dem Mannschaftsspiel oder einfach beim Verweilen auf der Anlage„, so Markus Reitz vom TC Biebergemünd

Share