Im Gespräch mit Jakob Mähler

Im Gespräch mit Jakob Mähler

Alle Termine für die Ortsteile sind auf der Website www.jakob-maehler.de zu finden

Gelnhausen G/jm). Am Donnerstag, 4. Mai, veranstaltet der Bürgermeisterkandidat Jakob Mähler sein erstes Stadtteiltreffen. Los geht es um 18 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Hailer. Für Getränke ist gesorgt. „Ich möchte den Leuten meine Person und meine Ziele vorstellen, aber auch mit ihnen ins Gespräch kommen. Mir ist es wichtig, die Menschen mit einzubeziehen. Sie wissen schließlich am besten, was in ihren Orten wichtig ist.“

Die nächsten Möglichkeiten, den Bürgermeisterkandidaten zu treffen, sind am Freitag, 5. Mai, ab 9 Uhr auf dem Wochenmarkt in Gelnhausen-Mitte und am 9. Mai um 18 Uhr vor der Willi-Bechtold-Halle in Roth.

Alle Termine, auch für die restlichen Ortsteile, sind außerdem auf der Website von Mähler unter www.jakob-maehler.de zu finden.

Share