ACE dankt Hessen Mobil und Rodenbach

ACE dankt Hessen Mobil und Rodenbach

Sachbeschädigungen auf Hinweisschildern beseitigt

Main-Kinzig/Gelnhausen/Rodenbach (ACE/ah). Vor wenigen Tagen hatte der Pressesprecher Anton Hofmann vom ACE-Kreisvorstand Main-Kinzig und Wetterau bemängelt („Mein Blättche online“ berichtete), dass Hinweisschilder durch Beschädigungen unkenntlich gemacht wurden und die Beseitigung gefordert, bevor es zu Unfällen kommt. Ganz konkret ging es um Hinweisschilder an der Kreuzung von Rodenbach in Richtung Erlensee bzw. Hanau und Gelnhausen und innerhalb der Gemeinde Rodenbach.

Nun bedankt sich Hofmann ausdrücklich bei Hessen Mobil und der Gemeindeverwaltung Rodenbach, dass nach einigen Wochen die Hinweisschilder erneuert wurden. „Die Finanzmittel die für die Beseitigung von diesen Sachschäden unnötig verbraucht werden müssen, könnten sinnvoller für die Beseitigung von Schlaglöchern verwendet werden,“ betont Anton Hofmann und fordert die Täter künftig auf, künftig darauf zu verzichten.

Über den ACE Auto Club Europa:

Klare Orientierung, sichere Hilfe, zuverlässige Lösungen: Der ACE Auto Club Europa ist seit 1965 als starke Gemeinschaft für alle modernen mobilen Menschen da, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind. Als Mobilitätsbegleiter mit rund 630.000 Mitgliedern hilft der ACE international, unbürokratisch und unabhängig. Kernthemen sind die Unfall- und Pannenhilfe, Verkehrssicherheit, Verbraucherschutz, Elektromobilität und neue Mobilitätsformen.

Zum Bild: Sachbeschädigungen auf Hinweisschildern beseitigt. Foto: ACE / Anton Hofmann

Share