Zusatzkonzert mit „SHAKE“ am 1. April

Zusatzkonzert mit „SHAKE“ am 1. April

Wegen der großen Nachfrage: Weiterer Termin am Samstag, 1. April, in Bieberer Laurentiuskirche

Biebergemünd (BBGMD/rf). Kein Aprilscherz! Wegen der großen Nachfrage für das Unplugged-Konzert mit „Shake“ in der Bieberer Laurentiuskiurche gibt es nun am Samstag, 1. April, ein Zusatzkonzert. Innerhalb weniger Tage waren die Tickets der ersten Veranstaltung vergriffen. Deshalb freuen sich die Veranstalter (Kulturamt Biebergemünd, SpessArt06050 und Förderkreis Laurentia) und Musiker, ein Zusatzkonzert anbieten zu können. In toller Atmosphäre werden die Musikerinnen und Musiker um das Musikerkollektiv „SHAKE“ am 1. April die Gäste mit einem einzigartigen Unplugged-Konzert begeistern. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

„SHAKE“ ist mehr als nur EINE Band. Hinter dem Namen „Shake“ verbirgt sich das ausgedehnte Musikerkollektiv um die Brüder Nic und Julian Knoll, deren Teamwork, Sound und Groove zweifellos einzigartig ist!

Julian Knoll an Gitarre und Gesang sowie Christian Koch am Schlagzeug werden an diesem Abend von drei namhaften Musikgrößen unterstützt:

Ob als Solokünstler, Tour-Musiker für Herbert Grönemeyer oder in der SAT1 Show „Let the music play“: Markus Zimmermann lebt Musik auf ganz besondere Weise, dass man sofort spürt, wenn er die Bühne betritt.

Christian Herzberger spielt seit seinem fünften Lebensjahr Geige. Und wenn man seine Vita liest, anscheinend überall. Sein Spiel veredelte bereits über 50 Alben verschiedenster Künstler. Mit Gregor Meyle ist er seit vielen Jahren künstlerisch verbunden. 2016 spielte er bei
MTV-Unplugged mit Andreas Gabalier und war unter anderem live auf der Bühne mit dem irischen Folk-Ikone Declan O`Rourke.

Abgerundet und vollendet wird das Quintett von Sängerin Jennifer Braun. Ihres Zeichens Moderatorin von AMG, Formel 1 und DTM und Finalistin bei „unser Star für Oslo“.

Tickets für das Zusatzkonzertkonzert sind ab sofort über das Ticketportal Reservix.de erhältlich!

Share