Mein Blättche 698 / 2023 vom 11. März 2023

Mein Blättche 698 / 2023 vom 11. März 2023

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster

Bad Orb (red). Christoph Schmalbach hat diese frühmorgendliche Stimmung vom Molkenberg aus eingefangen. Die Kurstadt Bad Orb im Nebel. Dass das nicht so bleibt, dafür sorgt erneut diese Ausgabe des beliebten Stadtmagazins mit zahlreichen spannenden Beiträgen und Lesermeinungen. Und: In dieser Ausgabe startet das Spenden-Projekt mit hohem Mitmach-Faktor „12 Stunden-Lauf“ bzw „12 Stunden für (die) NES(-Schule)“. Aktive Unterstützung für eine Notleidende Schule im von Krisen gebeutelten Beirut (Libanon).

Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.

Viel Spaß beim Lesen und Studieren wünscht das Team von Printhouse / „Mein Blättche“.

Share