In Bad Orb: Die Udo Jürgens Story

In Bad Orb: Die Udo Jürgens Story

Bad Orb (red). Am Sonntag, 16. April, kommt die Tribute-Show „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ in die Konzerthalle Bad Orb.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Udo-Jürgens-Interpret Alex Parker führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie „Merci Cherie“, über „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „5 Minuten vor 12“, „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits. Das brillante Duo Benesch und Parker sorgt unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und „lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen“, so der Veranstalter.

Beginn ist am Sonntag, 16. April, um 18 Uhr.

Ticketlink:
https://www.eventim.de/event/die-udo-juergens-story-sein-leben-seine-liebe-seine-musik-konzerthalle-bad-orb-15109953/

Zum Bild: Die-Udo-Jürgens-Story – Gabriela Benesch & Alex Parker (c) www.beneschfurrer.com

Share