Bibi Blocksberg landet im Mai in der Konzerthalle

Bibi Blocksberg landet im Mai in der Konzerthalle

Bad Orb (EF/ek). Nach mehrmaliger pandemiebedingter Verlegung landet Bibi Blocksberg auf ihrem Besen Kartoffelbrei am Sonntag, 14. Mai, in der Konzerthalle Bad Orb. Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr, Einlass ab 13 Uhr. Es sind noch ausreichend Tickets in allen Preiskategorien verfügbar.

Der Pressetext des Veranstalters „event factory, Sven Kirchberg“:

Bibi freut sich darauf, ihre kleinen und großen Fans am Sonntag, 14. Mai 2023, zu begrüßen. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen. Aktuell geht Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, mit ihrem neuen Musical „Alles wie verhext!“ wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical bis 2023 landauf, landab LIVE zu erleben.

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg.

Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft? Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!

Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“ Das Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“, original und exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: Ein hexischer Spaß für die ganze Familie!“

Tickets sind erhältlich über:

Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, Telefon 06052 83-14
Buchhandlung Dichtung & Wahrheit, Obertor 5, 63607 Wächtersbach , Tel.:06053 600848
über Reservix 01806 700733 und
CTS Eventim 01806 570070 sowie in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Bild: Copyright: Cocomico Theater Hürth

Share