Fachplaner sondieren Sanierungsumfang

Fachplaner sondieren Sanierungsumfang

Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus den Reihen der Fachplaner

Gelnhausen (GN/ewe). Es kommt Bewegung in die Sanierung der Stadthalle Gelnhausen: Interessierte Fachplaner hatten kürzlich die Gelegenheit, sich ein Bild vom Umfang der anstehenden Sanierungsarbeiten in der Stadthalle Gelnhausen zu machen. Die Stadt Gelnhausen als Bauherrin und die Architekten Claus Rollmann und Vlatka Vrbanic vom Gelnhäuser Büro hkr.architekten luden zu diesem Kick-Off-Treffen ein.

Gemeinsam mit Bürgermeister Daniel Chr. Glöckner und Diplom-Ingenieur Peter Hartmannsberger, der das Projekt vonseiten des Bauamtes der Stadt begleitet, führten die Architekten die Interessierten Fachplaner durch die Räumlichkeiten und erörterten Aufgaben- und Fragestellungen. Der Kick-Off-Termin diente den Fachleuten aus der Baubranche zur Orientierung. „Nach der Pandemie wollen wir nun mit neuem Schwung in das Projekt starten“, sagte Bürgermeister Glöckner in seinen Begrüßungsworten. Er freue sich gemeinsam mit den Projektleitern auch auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus den Reihen der Fachplaner.

Das Bild zeigt die interessierten Fachplaner mit (ab zehnter Person von links) Bürgermeister Daniel Chr. Glöckner, Claus Rollmann, Vlatka Vrbanic und Peter Hartmannsberger. Foto: Stadt Gelnhausen / ewe

Share