Mein Blättche 693 / 2022 vom 24. Dezember 2022

Mein Blättche 693 / 2022 vom 24. Dezember 2022

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd und Jossgrund

Bad Orb (red). Schöne Bescherung: Da suchen Großmutter und Enkelin auf dem Orber Weihnachtsmarkt nach dem Weihnachtsmann – und treffen unverhofft auf diese poppige Werbefigur. Während sich die Oma sichtlich amüsiert zeigt, ist der Blick der Enkelin beim Anblick des blauen Werbebotschafters eher etwas skeptisch. Den richtigen Weihnachtsmann trafen beide schließlich am Marktplatz. Der Tag war Dank kleiner Süßigkeitengeschenke gerettet.

Was sonst noch alles ansteht in diesen weihnachtlichen letzten Tagen des Jahres 2022, das erfährt die interessierte Leserschaft in dieser Ausgabe. Gedruckt an einer der vielen Auslagestellen vor Ort, zum Download als PDF auf dieser Seite oder schlicht zum online-Schmökern.

Viel Spaß beim Lesen und Studieren sowie ein frohes Fest im Kreise von Familie und Freunden wünscht das Team von Printhouse / „Mein Blättche“.

Share