Neue Besitzer für 5.500 Artikel

Neue Besitzer für 5.500 Artikel

Endlich wieder vorsortierter Spielzeugbasar

Wächtersbach (il). Nach fast zweieinhalb Jahren konnte der Verein Spielzeugbasar Wächtersbach e.V. mit 5.500 angebotenen Artikeln einen beachtlichen Erfolg beim Spielzeugbasar in der Heinrich-Heldmann-Halle erzielen.

„Endlich – wir sind wieder da“, so die Begrüßung der über 40 Helfer/innen, die bereits am Vortag des Spielzeugbasars die von den angemeldeten Teilnehmern angelieferten Spielzeuge vorsortierten, damit es die Einkäufer leichter haben. Auch nach zweieinhalb Jahren Corona-Pause war wieder von allem reichlich vorhanden, was das Kinderherz begehrt. „So konnten wir über 600 Bücher, 350 Spiele sowie unzählige Playmobilsets, Legos, Puppenzubehör, CDs, DVDs und Puzzles verkaufen. Ein herzliches Dankeschön richten wir auch an den Förderverein der Elisabeth-Curdts-Kindertagesstätte, der wieder die Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen übernommen hat„, so Ilona Langlitz, Sprecherin des Spielzeugbasars.

Einige Förderanträge liegen dem Verein bereits vor. Die Kindereinrichtungen wurden bereits informiert und die Geschenke sollen bald übergeben und über die Presse bekannt geben werden.

Der nächste vorsortierter Spielzeugbasar ist am 25. März 2023. Weitere Infos über www.spielzeugbasar-waechtersbach.de

Share