Markus Czerner: „Alles Kopfsache – Erfolg ist kein Glück!“

Markus Czerner: „Alles Kopfsache – Erfolg ist kein Glück!“

Episode 138 des Walk-Män-Podcasts, Im Gespräch mit dem Bestseller-Autor, Keynote-Speaker und Sportler aus Leidenschaft

Bad Orb (red). Markus Czerner ist Keynote Speaker, Coach und Bestsellerautor. Und laut „Erfolg Magazin“ „…einer der wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt.“  Er war Tennis-Profi, Mitstreiter im Formel-1-Team von Nick Heidfeld und wurde über Umwege zum erfolgreichen Speaker, der auch gerne mal etwas Bestehendes provokativ hinterfragt.

Glück passiert, wenn Vorbereitung auf Möglichkeiten trifft“ – Markus Czerner

Mit Podcaster Ralf Baumgarten spricht er über sein neues Buch „Alles Kopfsache“, warum er unbedingt eine Triathlon-Langdistanz bestehen möchte und warum er mit zarten 40 Lenzen nochmal an der Spitze des deutschen Tenniszirkus mitmischen möchte.

„Alles Kopfsache“: Überall im Handel und bei Amazon: https://amzn.to/35dOmNR

Kontakt Markus Czerner:
Office: Bökelstraße 24, 41063 Mönchengladbach

Mobil: +49 (0) 173 707 91 69

EMail: mc@markusczerner.de

Web: www.markusczerner.de

Reinhören, ansehen – mitfiebern

… bei dieser 138. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Alternativ als „Video+“ auf YouTube:

https://youtu.be/jVUg8Q1JF8w

Share