Mein Blättche 692 / 2022 vom 10. Dezember 2022

Mein Blättche 692 / 2022 vom 10. Dezember 2022

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd und Jossgrund

Bad Orb (red). Thema „Balkonkraftwerke“: Zwischen 130 und 150 Personen drängelten sich auf den Plätzen vor der Bühne: Das Interesse war groß an der Info-Veranstaltung, zu der Stadt und Kur GmbH, Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal und Ralf Baumgarten („Mein Blättche“, Ideengeber / Moderator) eingeladen hatten. Für die Stadt hatte Manfred Walter im doppelten Sinne des Wortes den Weg frei gemacht, die Energiegenossenschaft stellte Mann und Material und mit Stefan Wolf (Wirtheim) einen Kenner der Thematik. Für die Stadt referierte außerdem Bernhard Acker über das Energie- und Klimaschutzmanagement. Mehr auf Seite 2 sowie in den Podcastfolgen, in denen die Vorträge von Stefan Wolf und Bernhard Acker enthalten sind.

Was sonst noch alles ansteht in diesen weihnachtlichen Tagen und Wochen, das erfährt die interessierte Leserschaft in dieser Ausgabe. Gedruckt an einer der vielen Auslagestellen vor Ort, zum Download als PDF auf dieser Seite oder schlicht zum online-Schmökern.

Viel Spaß beim Lesen und Schmökern sowie ein hoffentlich sonniges Herbst-Wochenende wünscht das Team von Printhouse / „Mein Blättche“.

Share