Adventsbasar der Marienkirchengemeinde

Adventsbasar der Marienkirchengemeinde

Gelnhausen (GN/ewe). Der traditionelle Adventsbasar der Marienkirchengemeinde zieht um: Er findet im Balkonzimmer des Romanischen Hauses sowie im Kaiser- und Brausaal und auf dem Kirchhof statt.  Der Adventsbasar ist am Samstag, 10. Dezember, von 11 bis 20 Uhr, und am Sonntag, 11. Dezember, von 11 bis 19 Uhr, geöffnet. Premiere feiert die Öffnung des Kirchhofs und der Basare bereits am Freitag, 9. Dezember, von 17 bis 20 Uhr.

Das beliebte Angebot bleibt unverändert: Der gut sortierte Bücherbasar, ein interessanter Flohmarkt mit Kunst und Krempel, selbstgemachte Marmeladen, Gelee und Liköre, Schallplatten und Spiele laden zum Stöbern und Kaufen ein, mit Kaffee und Kuchen, Suppen sowie Glühwein und kalten Getränken wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Der Erlös ist für den Stadtladen und die Sanierung der Kirchhofmauer Braugasse bestimmt.

Share