„Kunst von Frauen für Frauen“ im Bahnhof

„Kunst von Frauen für Frauen“ im Bahnhof

Wächtersbach (WB/esh). Der Benefiz Jahreskalender 2023 „Kunst von Frauen für Frauen“ zugunsten des Frauenhauses und der Beratungsstelle in Wächtersbach ist ab sofort im Bahnhof Store and More erhältlich.

Kalender 2023 im „Store and More“ erhältlich

Aufgelegt wurde der Kalender vom Frauennetzwerk „aristanet e.V.“ Die Bilder auf den Kalenderblättern entstammen dem kunsttherapeutischem Projekt „Kunst-Oase“ des Frauenhauses. Unterstützt wurde „aristanet“ von heimischen Sponsoren. Jeder Euro aus dem Verkauf kommt dem Frauenhaus zu Gute.

Bürgermeister Andreas Weiher übergab die liebevoll gestalteten Kalender an den Store am Bahnhof in Wächtersbach. Seit 2005 betreibt die Familie Steinel mit Ihrem Team das Bistro am Bahnhof.

An allen sieben Tagen der Woche ist das Team um die Familie Steinel im Store für seine Gäste im Einsatz und freut sich auf viele Besucher, die den schönen Kunstkalender – vielleicht als Weihnachtsgeschenk – erwerben können.

Share