Mein Blättche 690 / 2022 vom 12. November 2022

Mein Blättche 690 / 2022 vom 12. November 2022

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd und Jossgrund

Bad Orb (red). Das Titelbild aus dem Orber Wald hingegen stammt – es war zu vermuten – von Koch, Pilzkenner und Hobbyfotograf Christoph Schmalbach. Danke dafür.

Was sonst noch alles ansteht in den kommenden Tagen und Wochen, das erfährt die interessierte Leserschaft in dieser Ausgabe. Gedruckt an einer der vielen Auslagestellen vor Ort, zum Download als PDF auf dieser Seite oder schlicht zum online-Schmökern. Ein Fehler in eigener Sache: Die angekündigte Veranstaltung (Seite 2, Grußwort) über „Balkonkraftwerke“ ist am Montag, 28. November, und NICHT am Montag, 29. November.

Viel Spaß beim Lesen und Schmökern sowie ein hoffentlich sonniges Herbst-Wochenende wünscht das Team von Printhouse / „Mein Blättche“.

Share