Kurzfristige Vollsperrung des Geh- und Radwegs

Kurzfristige Vollsperrung des Geh- und Radwegs

Wo: Zwischen Gondsroth und Neuenhaßlau – Umleitung vorhanden


Main-Kinzig / Hasselroth (HM/db). Im Zuge der vor wenigen Wochen abgeschlossenen Baumaßnahme an der Ortsdurchfahrt von Hasselroth/Gondsroth wurde auch der Geh- und Radweg zwischen den Hasselrother Ortsteilen Gondsroth und Neuenhaßlau entlang der
L 3339 saniert. Da hier allerdings noch Restarbeiten durchgeführt werden müssen, welche aufgrund von langen Lieferzeiten nicht während der eigentlichen Maßnahmen fertiggestellt werden konnten, muss der Radweg noch einmal gesperrt werden.

Der Zeitraum der Vollsperrung ist für Montag, 31. Montag, bis einschließlich Freitag, 4. November, vorgesehen. Radfahrer und Fußgänger können allerdings wie bereits im Sommer eine kurze Umleitung nutzen: Von Gondsroth aus beginnt diese an der Richard J. Ruff-Straße. Kommt man aus Richtung Neuenhaßlau, startet die Umleitung am Ortsausgang an der Hänfigstraße. Ein naher Wirtschaftsweg verbindet die beiden genannten Straßen.

Die Landesstraße L 3339 bleibt während des Sperrungszeitraumes von den Restarbeiten unbehelligt und damit frei befahrbar.

Hessen Mobil bittet darum, die kurzfristige Verkehrsänderung zu beachten.

Share