PopChor-Workshops für Jugendliche gehen weiter

PopChor-Workshops für Jugendliche gehen weiter

HeartChor Kefenrod fragt: SINGEN ist dein Ding?

Kefenrod / Wetterau (HC/sg). Hast Du Lust bei einem jungen Popchor mitzusingen? Du bist in der fünften Klasse oder höchstens 18? Dann komm‘ zum nächsten Workshop am Samstag, 5. November, von 14 bis 18 Uhr ins evangelische Gemeindehaus nach Hitzkirchen. Dort erwartet Dich Dennis Korn, der Leiter des HeartChor Kefenrod, außerdem bekannt als Pianist und Produzent„, heißt es in einer Pressemitteilung des HeartChors.

Chor-Sprecherin Silke Gleis: „Der erste Termin des neuen PopChors am 8. Oktober war ein voller Erfolg. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und bereits zum Ende des ersten Tages konnten vier Lieder auswendig gesungen werden. Auch für Verpflegung in der Pause war bestens gesorgt. Dennis Korn ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und berichtete, dass es echte Talente unter den bisher nur Sängerinnen gebe.

Die Organisator*innen aus den Reihen des Heartchors Kefenrod, unter dem Dach des Gesangvereins 1868 Kefenrod e.V., sind begeistert über den bisherigen positiven Zuspruch. Der PopChor wird gefördert im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS des Bundesverbands Chor & Orchester e.V.. Dadurch können weitere Pläne des PopChors finanziell unterstützt und verwirklicht werden.

Die nächsten Workshop-Termine sind am Samstag, 5. November, und Samstag, 10. Dezember.

Es haben sich bereits noch weitere Teilnehmer*innen angemeldet und es sind noch Plätze frei. Geplant ist weiterzumachen als junger Popchor. Die Proben sind ab 2023 jeweils mittwochs von 17 bis 18 Uhr. „Wenn Du gerne Musik hörst und Lust hast, selbst Songs aus den aktuellen Charts zu singen, bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Dich! Wir haben viel mit Euch vor. Lasst Euch überraschen!
Fragen? Kontakt per WhatsApp unter 0172 2776439 oder direkt anmelden unter www.heartchor.net/popchor
Instagram: heartchor_kefenrod
Homepage: oder www.heartchor.net

QR-Code für die neue Popchor-Homepage.

Zu den Bildern: Der erste Workshop Anfang Oktober. Foto: Christa Kiefer
Und: QR-Code für die neue Popchor-Homepage.

Share