Biebergemünder Senioren „Unter Palmen“

Biebergemünder Senioren „Unter Palmen“

Biebergemünd (BBGMD/rf). Kürzlich war eine Biebergemünder Seniorengruppe im Rahmen des Seniorenprogramms der Gemeinde unterwegs. Die Fahrt ging mit zwei Bussen zum Frankfurter Palmengarten, wo sich die Biebergemünder Ausflügler an den Farben des Herbstes in der Pflanzenwelt erfreuten. Anschließend stand ein kurzer Abstecher im Nordwestzentrum zum Kaffeetrinken und Einkaufsbummel auf dem Programm. Zum Abschluss des Tages kehrten die Senioren in die Seckbacher „Äppelwoi“-Wirtschaft „Zum Rad“ ein.

Für die nächsten noch in diesem Jahr geplanten Fahrten am 21. November zum Adler-Modemarkt nach Haibach sowie am 8. Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Fulda werden jetzt schon Anmeldungen bei der Gemeindeverwaltung angenommen unter Tel.: 06050 9717-0.

Share