Fischbörner Bube und Kinderparty mit Thomas Koppe

Fischbörner Bube und Kinderparty mit Thomas Koppe

Wochenmarkt am 3. November wieder mit Kinder- und Kulturprogramm

Biebergemünd (BBGMD/rf). Auch in diesem Monat, 3. November, weist der Biebergemünder Wochenmarkt wieder ein attraktives und abwechslungsreiches kulturelles Angebot für Groß und Klein vor. Stimmungsgeladene Musik mit den „Fischbörner Bube“ und gute Laune Lieder von Thomas Koppe.

Seit 2002 begeistern der Sänger und Entertainer bei mittlerweile über 1000 Auftritten seine jungen Fans mit seinen Kinderliederkonzerten. Mit einer bunten Mischung aus lustigen und schönen Geschichtenliedern und fröhlichen Kinderliedern, regt Thomas Koppe seine jungen Zuhörerinnen und Zuhörer zum Mitmachen und Mitlachen an und sorgt für rundum gute Laune. Ab 14:30 Uhr wird er seine Show starten.

Um 16:30 Uhr werden die „Fischbörner Bube“ die Stimmung bei den Marktbesucherinnen und Marktbesuchern anheizen. Unter dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ als Grundsatz für die Auftritte, bespielt die Band um Frontmann Thomas Nienstedt seit Jahren sämtliche Volksfeste, Kirmessen und Kirchweihfeste der Region. Egal ob es Schlager-, Oldie- oder aktuelle Popsongs sind. Im Repertoire der Vogelsberger Band, ist für jeden etwas dabei.

Der Wochenmarkt selbst, der von der Deutschen Marktgilde veranstaltet wird, ist wie immer donnerstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet und lockt mit seinem Angebot von frischen Produkten: Feinkost, Obst und Gemüse, Fisch, Wurst und Fleisch, Backwaren, Eier, Honig, Gewürze, Wein und Geschenkartikel laden zum Schauen und Stöbern ein. Der Eine-Welt-Laden aus Kassel wird ebenfalls wieder mit seinem Stand vertreten sein. Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgt auch das Bürgerhausrestaurant mit Bratwurst und kühlen Getränken.

Share