James Bond kommt nicht nach Orb

James Bond kommt nicht nach Orb

Bad Orb (red).Die Tournee der Show „The Music of James Bond & more” kann leider nicht durchgeführt werden„, teilt Veranstalter „Reset-Production“ in einer Pressemitteilung mit. Der für den 4. November geplante Bond-Abend in der Konzerthalle entfällt.

Die energiegeladene Hommage an große Kino-Momente aus sieben Jahrzehnten sollte die größten Songs aus 25 Bond-Filmen mit Live-Band, Sängerinnen und Sängern sowie einer Stunt-Crew an einem Abend auf die Bühne bringen. Nun sah sich das Team von Reset Production, Produzent und Veranstalter von Show und Tournee, gezwungen, alle geplanten Showtermine abzusagen. „Leider ist es trotz aufwendiger Marketingmaßnahmen nicht gelungen, die nötigen Ticketkäufe zu akquirieren, um eine solche Tournee – mit rund 50 geplanten Städten – wirtschaftlich und organisatorisch solide planbar und mit Zukunftsperspektiven umzusetzen“, erklärt Michael Noll (Inhaber von Reset Production).

„Da werden die Nachwirkungen der Corona-Pandemie sowie die allgemein fragile Situation ihren Anteil haben. Andererseits mag die Kaufzurückhaltung auch am Thema gelegen haben, das einfach schwer zu vermitteln war.“ Eine Wiederaufnahme des Showprojektes ist nicht geplant.
Alle geplanten Termine werden leider nicht stattfinden.

Ticketkäufer:innen haben nun die Möglichkeit, ihre Tickets für eine andere Show von Reset Production umzutauschen. Alternativ bietet der Veranstalter die Möglichkeit, einen Gutschein im Wert der Tickets auszustellen, um die kulturelle Vielfalt der Region zu unterstützen. Hierzu enden sich Kund:innen an kundenservice@resetproduction.de. Sollten beide Varianten nicht zusagen, besteht auch die Möglichkeit, die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, an denen sie erworben wurden.

Share