Hoher Besuch: Zehn Jahre „Hellersgarten“

Hoher Besuch: Zehn Jahre „Hellersgarten“

Bürgermeister, Stadtverordnetenvorsteher und Erster Stadtrat besuchen blühendes Unternehmen

Bad Orb (BO/mk). Seit nun mehr zehn Jahren bietet das Unternehmen Dienstleister Skorupinski im Bad Orber „Hellersgarten“ eine große Auswahl an Pflanzen und Gartengeräten an. Zudem ist das Unternehmen unter anderem mit Angeboten im Bereich der Grundstückspflege, der Gestaltung von Aussenanlagen sowie der Obstbaumpflege am Markt. Als verlässlicher Partner der Stadt Bad Orb engagiert sich der Dienstleister Skorupinski zudem seit vielen Jahren auf dem Bad Orber Friedhof.

Im Gespräch mit Nadine und Christian Skorupinksi besprachen Bürgermeister Tobias Weisbecker, Stadtverordnetenvorsteher Michael Heim sowie Erster Stadtrat Michael Kertel im Rahmen ihrer Unternehmensbesuche im „Hellersgarten“ die Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und der Stadt Bad Orb. Dabei gingen Christian und Nadine Skorupinski auf die aktuellen Trends in der Gartengestaltung ebenso ein, wie zum Beispiel auf die aktuellen Herausforderungen und Pläne des Unternehmens. „Die Kommunalpolitiker dankten nach einem aufschlussreichen Gespräch für den Besuch und für den Einblick in die Unternehmenstätigkeit„, heißt es dazu in der Pressemitteilung der Stadt.

Bürgermeister Weisbecker führte hierzu im Namen der Gäste aus: „Im „Hellersgarten“ ist in den letzten zehn Jahren eine bunte Gartenwelt entstanden, wo sich die Kundschaft über Gartengestaltung und -pflege fachlich hervorragend informieren kann. So findet man an der Bad Orber Bahnhofstraße ein wichtiges, buchstäblich blühendes Dienstleistungsangebot. Darüber hinaus ist das Familienunternehmen für die Stadt Bad Orb ein wichtiger Partner.

Zum Bild, von links: Michael Heim, Nadine Skorupinski, Christian Skorupinski, Tobias Weisbecker und Michael Kertel. Foto: Stadt Bad Orb

Share