Hotel an der Therme unterstützte Opernakademie

Hotel an der Therme unterstützte Opernakademie

Bad Orb (OA/ts). Die diesjährigen Solistinnen und Solisten der Opernakademie sowie der Gesamtleiter Michael Millard bedankten sich bei dem Vorstand Operations der Toskanaworld AG, Ole Hartjen, sowie der Operations Managerin von Hotel an der Therme und Toskana Therme Bad Orb, Claudia Wedekind, für deren großartige Unterstützung mit einer kleinen Matinee für die Hotelgäste. Außerdem luden sie zu einem „Empfang“ in der Konzerthalle nach Abschluss der zweiten Vorstellung der „Opern Highlights“ ein. Diese wurde wiederum vom Publikum mit minutenlangen Standing-Ovations und Zugaberufen gefeiert. Allen Mitwirkenden wurde ein Thermenbesuch gesponsert, und die jungen Sängerinnen und Sänger durften kostenfrei im Hotel an der Therme übernachten. Diese bekundeten, dass die Unterstützung und Wertschätzung, die sie durch das Team des Hotels an der Therme erfahren hatten, unfassbar großzügig war. „Dies war sehr hilfreich bei der Erarbeitung des anspruchsvollen Konzertprogramms“, so eine Sprecherin der Opernakademie.

Das Unternehmen engagiert sich bereits seit Jahren für die Opernakademie. Claudia Wedekind: “Ich freue mich sehr, dieses wunderbare Projekt unterstützen zu dürfen. Es war eine große Freude, diese herausragenden jungen Talente so hautnah erleben zu dürfen. Ich bin ebenso beeindruckt über die Mitwirkung der Bad Orber Bürgerinnen und Bürger rund um diese Veranstaltung.

Zum Bild: Ole Hartjen (links) und Claudia Wedekind mit den Solisten von „Opern Highlights“ und Michael Millard (Mitte). Foto: Opernakademie Bad Orb / Gerd Heinzel

Share