Weisbecker, Heim und Kertel im Gespräch mit Stefan Cryns

Weisbecker, Heim und Kertel im Gespräch mit Stefan Cryns

Weisbecker: „AKTIVITA AG überzeugt mit Qualität, Professionalität und einem attraktiven Angebot

Bad Orb / Wächtersbach / Bad Soden-Salmünster (BO/pbb). Seit vielen Jahren betreibt die AKTIVITA AG an den Standorten Bad Orb, Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach drei Fitnessstudios. Unter der Überschrift „Gesundheit, Wohlbefinden, Fitness“ bietet das inzwischen über 50köpfige AKTIVITA-Team seinen KundInnen ein attraktives Angebot an, um die persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele zielgerichtet erreichen zu können.

Von dem Angebot des Unternehmens konnten sich Bad Orbs Bürgermeister Tobias Weisbecker, Stadtverordnetenvorsteher Michael Heim und der Erste Stadtrat Michael Kertel im Rahmen eines Unternehmensbesuchs im Bad Orber AKTIVITA-Studio überzeugen.

Im Gespräch mit dem Geschäftsführer der AKTIVITA AG, Stefans Cryns, und im Rahmen eines gemeinsamen Rundgangs durch das Bad Orber Studio, wurde deutlich, „dass das hochprofessionelle Team um Cryns den Kunden ein qualitativ hochwertiges Angebot mit modernen Sport- und Fitnessgeräten im Sinne der Gesundheitsvor- und Nachsorge sowie der persönlichen Fitness unterbreitet„, so die drei Orber Parlamentarier. „Zahlreiche Kurse, weiterführende Angebote und eine individuelle Begleitung durch das AKTIVITA-Team runden das Angebot ab.

Die AKTIVITA AG ist ein wichtiger Akteur am Gesundheitsstandort Bad Orb. Mit guten, zielgerichteten, individuellen Angeboten in den Bereichen Fitness sowie in der Nach-, bzw. Vorsorge ermöglichen die Studios des Unternehmens ihren Kunden im Sinne der eigenen Gesundheit aktiv zu sein. Dabei setzt das Team auf ein qualitativ hochwertiges Angebot mit moderner Ausstattung und auf eine ansprechende Atmosphäre vor Ort. Wir danken Herrn Cryns für das aufschlussreiche Gespräch und für die interessanten Einblicke“, so Bürgermeister Weisbecker zum Abschluss des Besuchs.

Share