Lesung für guten Zweck am Mittwoch

Lesung für guten Zweck am Mittwoch

Christina Klose lädt ein zu „Leben – Lachen – Helfen“ im „Le Piccole Gioie“.

Bad Orb (red). „Im aktuellen „Mein Blättche“ konnten Sie die berührende Geschichte von einem 63jährigen Bad Orber lesen, dem eine böse Krankheit spontan die Freude auf Zukunft nimmt und ihn in finanzielle Probleme treibt. Er ist mit Leib und Seele Großvater und wünscht sich daher, viele seiner ihm noch verbleibenden Stunden mit seinen Enkelkindern zu verbringen“, schreibt die in Bad Orb lebende Autorin Christina Klose. Gemeinsam wollen sie und das Restaurant „Le Piccole Gioie“ (ehemals „Weisses Ross“) unterstützen und laden daher ins „Bauernstübchen“ ein zu einer „lustigen Lesung“ unter dem Motto „Leben – Lachen – Helfen„. Diese ist am Mittwoch, 7. September, von 16 bis 17 Uhr.

Der Eintritt ist frei, aber die Bitte der Autorin ist es, dem hungrigen Sparschwein etwas zu schenken, das dann der liebe Großvater für besonders schöne Stunden mit den Enkelkindern nutzen kann„.

Klose: „Wir wünschen allen Kranken von Herzen Kraft und Mut für das, was vor ihnen liegt.

Termin: „Bauernstübchen“ im „Restaurant Le Piccole Gioie“, Marktplatz 4 bis 6, 63619 Bad Orb, Tel.: 06052 9276721.

Share