Norbert Röttgen liest in Hanau

Norbert Röttgen liest in Hanau

Hanau / Main-Kinzig (CDU/ewi). Katja Leikert lädt zu Lesung mit Norbert Röttgen nach Hanau ein: Der Außenpolitiker stellt am Donnerstag, 1. September, sein Buch „Nie wieder hilflos! Ein Manifest in Zeiten des Krieges“ vor.

Auf Einladung und unter Moderation der CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert wird Dr. Norbert Röttgen, „einer der profiliertesten Außenpolitiker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion„, sein neues Buch „Nie wieder hilflos! Ein Manifest in Zeiten des Krieges“ in Hanau vorstellen. Die Lesung beginnt am Donnerstag, 1. September, in der Herrnmühle (Nordstraße 86) um 19 Uhr. 

Das politische Berlin steckt mitten in der Sommerpause. Doch während die Motoren in Berlin langsamer laufen, steht die internationale Politik keineswegs still. Putin versucht mit seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine weiterhin die europäische Friedensordnung zu beerdigen, während mit China noch ein großer Wettbewerber nach internationaler Macht strebt. Was heißt das für die deutsche und europäische Außenpolitik? Diese Frage will Katja Leikert gemeinsam mit Norbert Röttgen sowie dem interessierten Publikum diskutieren. Um Anmeldung wird per E-Mail an info@katja-leikert.de gebeten.

Share