„Bad Orber Kamingespräche“

„Bad Orber Kamingespräche“

Bad Orb (FWG/vd). Unter dem Motto „Bad Orber Kamingespräche“ informieren die beiden Parlamentarier Thomas Schweitzer (CDU) und Volker Döpfer (FWG) über aktuelle Themen rund um die Bad Orber Politik. In kurzen Videoclips erklären und informieren sie jeweils über aktuelle Themen wie z.B. die Situation in den Kindergärten, was mit dem Wildpark passiert, oder auch über die Entwicklung des Gewerbegebietes „Eiserne Hand“.

Döpfer: „Natürlich werden auch Gäste eingeladen“. Erster Gast war der neue Bad Orber Bürgermeister Tobias Weisbecker. Er sprach über seine ersten 100 Tage im Amt und stellte seine wichtigsten Themen vor, die er in seiner Amtsperiode umsetzen möchte. Je nach Aktualität werden auch weitere Gäste eingeladen.

Bereits vier Videoclips sind online

Finden kann man die beiden Politiker und ihre Filme auf YouTube unter „Bad Orber Kamingespräche“. Auf den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram werden im Vorfeld die neuen Folgen angekündigt. Aktuell sind bereits vier Videoclips online anzusehen.

Share