Neuer Vorsitzender des Ausländerbeirates

Neuer Vorsitzender des Ausländerbeirates

Wächtersbach (WB/ms). In der jüngsten öffentlichen Sitzung wählte der Ausländerbeirat einen neuen Vorsitzenden: Cengiz Degirmenci. Er wurde einstimmig durch die ordentlichen Mitglieder bestätigt. Degirmenci war bereits 2010 bis 2015 in der Funktion als Vorsitzender des Ausländerbeirats tätig.

Bürgermeister Andreas Weiher bedankte sich bei dem bisherigen Vorsitzenden der Wahl-Periode, Ahmet Degermenci, für dessen Engagement und ehrenamtlichen Einsatz und begrüßte im Namen des Magistrats Cengiz Degirmenci als neuen Beirats-Vorsitzenden.

Cengiz Degirmenci bietet Sprechzeiten im Schloss Wächtersbach an. Die Sprechstunden sind immer mittwochs von 16 bis 18 Uhr im zweiten Obergeschoss. Ausländische Bürgerinnen und Bürger erhalten vom Ausländerbeirat Informationen, praktische Hilfe im Umgang mit Behörden sowie Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen.

Außerhalb der Sprechzeiten können Anfragen und Informationen per Mail an auslaenderbeirat@stadt-waechtersbach.de gerichtet werden.

Zum Bild, von links: Cengiz Degirmenci, Bürgermeister Andreas Weiher. Foto: Stadt Wächtersbach / ms

Share