Energiegenossenschaft: 400 Mitglieder

Energiegenossenschaft: 400 Mitglieder

Biebergemünd (EMK/js). Kürzlich hat der Vorstand der Energiegenossenschaft das 400. Mitglied aufgenommen. Neumitglied Birgit Hass ist eine visionäre Marketing- und Kommunikationsexpertin, die immer das Gespür für neue Trends hat. Aktuell ist sie als Head of Marketing and Communications bei Traxpay tätig. Die gelernte Diplom-Kauffrau bringt jede Menge Erfahrung aus Medien, Agenturen und der Fintech-Branche mit. Sie ist eine Netzwerkerin, eine Thought Leaderin in Personal Branding, Social Media, Contentmarketing, Public Relations, Growthmarketing und Brand2Media.

O-Ton der Kommunikationsexpertin: „Ich freue mich, nun Mitglied der Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal eG zu sein. Global zu denken und regional zu handeln ist doch aktuell mehr denn je angesagt. Gerne investiere ich in nachhaltige Energieprojekte. ‚Green Finance’ wird immer wichtiger!„.

Die Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal eG bringt den Klimaschutz in der Region voran, und fördert Projekte für eine umweltfreundliche Energiewirtschaft.

Zum Bild: Neumitglied Birgit Hass mit Vorstandsmitglied Jürgen Staab.

Share