Andrew Lloyd Webber-Gala abgesagt

Andrew Lloyd Webber-Gala abgesagt

Bad Orb (SP). Die Andrew Lloyd Webber Musical Gala – geplant für den 3. Januar 2023 in Bad Orb in der Konzerthalle – ist ersatzlos abgesagt. Das teilt die veranstaltende Agentur in einer Pressemeldung mit.

Die Agentur nennt folgenden Grund:

„In mehreren Theatern und Spielstätten, in denen unsere Gastspiele für die kommende Spielzeit schon seit Langem geplant waren, können unsere Veranstaltungen nicht mehr durchgeführt werden. Darunter sind leider auch einige Termine unserer Produktion Andrew Lloyd Webber Musical-Gala. Die Durchführung des ersten Teils der Tournee bis Mitte Januar 2023 wird durch die entstehenden Lücken daher erheblich erschwert und leider auch unwirtschaftlich.

Das am 3. Januar 2023 geplante Gastspiel in Bad Orb wird aus diesem Grund ersatzlos abgesagt.“

Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden zurückgegeben werden oder sie können über die Umtauschplattform (https://umtausch.s-promotion.de/) rückabgewickelt werden.

Share