Helferinnen und Helfer für den Sonderzug gesucht

Helferinnen und Helfer für den Sonderzug gesucht

Main-Kinzig (MKK/jkm). In diesem Jahr soll nach zweijähriger Pause das beliebte Straßenfest „M-net Kinzigtal Total“ wieder stattfinden. Die Planungen für den 11. September laufen auf Hochtouren, damit an diesem Sonntag wieder 82 Kilometer autofreie Strecke zwischen Sinntal und Hanau zum Radfahren und Skaten zur Verfügung stehen.

Planungen für Straßenfest „M-net Kinzigtal Total“ sind angelaufen

Auch die gern genutzten Sonderzüge, die an diesem Tag parallel zur Strecke Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Fahrrädern an ihr gewünschtes Ziel bringen, werden wieder unterwegs sein. Um einen reibungslosen Ablauf an den Bahnhöfen und in den Zügen sicher zu stellen, benötigen die Organisatoren für diesen Tag aber noch tatkräftige Unterstützung. Die Helferinnen und Helfer erhalten eine entsprechende Einweisung sowie eine Vergütung.

Wer Interesse hat, wendet sich bitte kurzfristig per Mail an den Fachbereich Sport des Main-Kinzig-Kreises:  sport@mkk.de.

Share