FC Bayern Alzenau besiegt Orber FSV-C-Jugend

FC Bayern Alzenau besiegt Orber FSV-C-Jugend

Bad Orb (FSV/red). Die C-Jugend des FSV Bad Orb verliert knapp gegen den hohen Favoriten FC Bayern (Alzenau) im Pokalfinale der Kreismeisterschaft: Am Mittwoch-Abend verlor die C-Jugend des FSV Bad Orb in einem spannenden Spiel gegen den FC Bayern Alzenau mit 1:3.

In der ersten Halbzeit erarbeitet sich der FC Bayern mehr Torchancen und hatte auch deutlich
mehr Anteil am Spiel. „Die Jungs des FSV Bad Orb hielten aber hervorragend dagegen und gingen sogar nach der Pause mit 1:0 durch einen Freistoß von Ahmed in Führung„, so ein Sprecher des FSV. Verbissen und mit vollem Einsatz konnten die Bad Orber den knappen Vorsprung bis zehn Minuten vor Schluss verteidigen und damit den Favoriten aus Alzenau an den Rand einer Niederlage bringen.

Das erfolgsverwöhnte, mit hochklassischen Spielern aus der ganzen Region besetzte FC Bayern
Alzenau-Team wurde bereits nervös. Die Führung der Kurstädter hielt jedoch nur bis zehn Minuten vor Schluss und so wurden die „Bayern“ am Ende doch noch ihrer Rolle als Favorit gerecht.

Die Trainer der Jungs aus der Kurstadt bescheinigten dem Nachwuchs noch dem Spiel eine hervorragende Leistung, an die es in der kommenden Saison anzuknüpfen gilt. „Alle Spieler des FSV Bad Orb haben ihr Bestes abgerufen und vollen Einsatz gezeigt. Sie können mit erhobenen Haupt auf ihr „Finale daham“ zurückblicken. An dieser Stelle sei auch den Trainern Oliver Bäuscher, Rainer Weisbecker und Helmut Dauth für deren Einsatz herzlich gedankt.
Mit einer kleinen Grillparty wurde die gute Saison am Samstag abgeschlossen.

Share