Selbstversorgerhaus Lützel: Tag der offenen Tür

Selbstversorgerhaus Lützel: Tag der offenen Tür

Biebergemünd (SVL/rh). Das Selbstversorgerhaus Lützel lädt am Samstag, 25. Juni, ab 14 Uhr herzlich ein zum Tag der offenen Tür: Es war pandemiebedingt lange still im „Selbstversorgerhaus Lützel“. Die belegungsfreie Zeit wurde fleißig genutzt. Es wurde in den Gebäuden viel renoviert – neue Betten aus Holz, neue Materiallager, reparierte Fundamente, Dächer und Dachrinnen, auch zwei Bäder wurden kürzlich erneuert.

Das will der Verein ‚Schullandheim Lützel e.V.‘ der Öffentlichkeit präsentieren. Dazu wird eingeladen, den gestalteten Ort neu kennenzulernen und zu erkunden. Es sind noch nicht alle Baustellen geschafft.
Der Verein möchte zeigen, wie der aktuelle Stand ist und welche Möglichkeiten das Selbstversorgerhaus bietet. Es wird Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke, Gespräche, Informationen und Führungen, Spiel und Spaß für Klein und Groß, Kunst und Performances, geben.

Die Veranstalter freuen sich auf neugierige Gäste: „Kommen Sie einfach am
25. Juni, zum Tag der offenen Tür, zwischen 14 und 20 Uhr in die
Hufeisenstraße 4 in Biebergemünd-Lützel.“

Share