Freude über den Besuch der Bürgermeister

Freude über den Besuch der Bürgermeister

Wächtersbach (WB/esh). Während der Messe ist Wächtersbach die Hauptstadt des Main-Kinzig-Kreises. Wie gewohnt fand die Bürgermeister-Dienstversammlung, zu der Landrat Thorsten Stolz eingeladen hatte, in der Heinrich-Heldmann-Halle statt. Nach Erledigung der umfangreichen Tagesordnung lud Wächtersbachs Bürgermeister Andreas Weiher seine Kollegen zur traditionellen Spargelsuppe ein. Anschließend ging es zum Messerundgang.

Bürgermeister des Main-Kinzig-Kreises tagen während der Messe in Wächtersbach

Gerne wird von den Bürgermeistern des Main-Kinzig-Kreises die Gelegenheit wahrgenommen, mit der heimischen Wirtschaft ins Gespräch zu kommen, da viele der Aussteller Handwerksbetriebe und Dienstleister aus den Kommunen des Main-Kinzig-Kreises sind. Und diese „freuen sich sehr über einen Messebesuch „ihres Bürgermeisters“„.

So werden regelmäßig u.a. sowohl der Stand der Kreiswerke Main-Kinzig, Breitband und M-Net, Main-Kinzig Gas und auch natürlich die Stände des Main-Kinzig-Forums sowie eine Vielzahl anderer Stände besucht. Auch in diesem Jahr präsentieren sich auf Verbraucher- und Erlebnismesse mehr als 350 nationale und internationale Aussteller.

Share