Mischlingsrüde „Deki“

Mischlingsrüde „Deki“

Gelnhausen (cj). Mischlingsrüde, Typ Hovawart/Kroatischer SH-Mix, geb. 19. Januar 2021, kastriert. Das Gelnhäuser Tierheim stellt den Hund Deki vor, welcher ein neues Zuhause sucht:

„Deki ist seit Mitte Februar 2022 im Tierheim Gelnhausen. Warum er nicht schon ein Zuhause gefunden hat, kann man gar nicht verstehen, denn Deki ist ein sehr freundlicher, anschmiegsamer und aufgeschlossener Hund. Er kommt aus Kroatien und wahrscheinlich hatte er dort schon ein Zuhause, da er Manieren hat und auch sicher ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Deki liebt schöne Spaziergänge in der Natur und genießt die Nähe seiner Menschen sehr. Er ist ein Hund für Menschen, die einen feinen Begleiter suchen und Lust darauf haben, alles Weitere noch zu entdecken. Ein ländliches Zuhause wäre sehr schön! Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in seinem neuen Zuhause schon größer sein. Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich und daher auch als Zweithund geeignet. Erfahrungswerte mit Katzen gibt es nicht. Wenn Sie Deki kennenlernen möchten, dann kommen Sie bitte zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei.“

Kontakt:

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37, 63571 Gelnhausen
Email: webmaster@tierheim-gelnhausen.de
Homepage: https://tierheim-gelnhausen.org

Share