Siegerpokal für Marina und Roland Schnicke

Siegerpokal für Marina und Roland Schnicke

Toller Erfolg beim süddeutschen Tanzturnier

Biebergemünd / Bad Orb (TSC/jb). Nach zweijähriger Corona-Unterbrechung fanden im bayrischen Weilheim wieder die beliebten Tanzturniere um den Pfaffenwinkelpokal statt. Ausgetragen vom TSV 1947 Weilheim bot die Tanzsportabteilung sowohl Tanzpaaren als auch Zuschauern eine perfekt organisierte Veranstaltung mit gelungener Musikauswahl. Für den Tanzsportclub Barbarossa Biebergemünd e.V. gingen Marina und Roland Schnicke in der Klasse Senioren IV A Standard an den Start.

Schon in der Sichtungsrunde bewies das hessische Paar sein Können und eine gute Choreographie in den Tänzen. Hier zeigte sich der Lohn für das intensive Training in der heimischen Sporthalle. In der entscheidenden Endrunde wurde der Wettbewerb zu einer klaren Angelegenheit. Wie die Detailauswertung der Platzierungen belegt, erreichte das Paar des TSC bei vier von fünf Tänzen den ersten Platz und einmal Platz zwei. Damit waren sie die Gewinner des Pfaffenwinkelpokals in ihrer Leistungsklasse und standen ganz oben auf dem Podest. Mit strahlenden Gesichtern freuten sich Marina und Roland über diesen schönen Erfolg, zu dem die Vereinsmitglieder herzlich gratuliert haben.

Share