OGV: Kräutersammeln mit Jana Christalla

OGV: Kräutersammeln mit Jana Christalla

Biebergemünd (OGV/sas). Am Sonntag, 22. Mai, um 14 Uhr lädt der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Lanzingen zu einer Kräuterwanderung in Biebergemünd-Lanzingen ein. OGV-Sprecherin Iris Schick-Schaefer: „Mit Jana Christalla werden wir vieles über Frühjahrskräuter und deren Wirkung erfahren. Sie wird uns erklären und zeigen, wie sie uns beflügeln und im Alltag unterstützen können. Es wird auch eine Verköstigung mit den Powerkräutern „Gundermann & Co.“ geben, auf die wir uns alle freuen dürfen.“

Treffpunkt ist die Kreuzung Vordere Dick 4 / Quellenstraße. Wer gleich mitsammeln möchte, bringt sich am besten ein Körbchen und ein Kneipchen oder gar eine Kräuterschere mit. Der Obst- und Gartenbauverein Lanzingen freut sich auf reichlich Teilnehmer. 

Share