Ibiza-Feeling im Strandbereich des Familienbades

Ibiza-Feeling im Strandbereich des Familienbades

Wächtersbach (WB/esh). Die Frühschwimmer*innen haben die Badesaison 2022 im Wächtersbacher Familienbad eröffnet. Unter frisch gepflanzten Palmen und den neuen Sonnenschirmen der Bioenergie Wächtersbach, trafen sich die Frühschwimmer*innen zum Frühstück, das von Familie Demir vom Schwimmbad-Kiosk zubereitet wurde . Alle waren begeistert vom neuen schönen Ambiente, das der Platz vor dem DLRG-Heim bietet.

Frühschwimmer*innen eröffnen Badesaison 2022

Bürgermeister Andreas Weiher begrüßte die Frühschwimmer*innen, die zuvor schon zum Schwimmen das auf 26° durch die Bioenergie beheizte Wasser genossen hatten, herzlich. Er hob hervor, dass gerade jetzt in den schweren Zeiten es wichtig ist, sich auch ab und an zu schönen Anlässen zusammen zu finden, die man gerade in der jetzigen Zeit mehr denn je zu schätzen weiß. Bürgermeister Weiher dankte dem Schwimmbad-Team um Florian Stowasser für die gute Vorbereitung, die es ermöglichte, dass das Familienbad Wächtersbach bereits am 1. Mai eröffnet werden konnte. Im Schwimmbad-Team neu sind zwei ukrainische Mitarbeiterinnen, die das Team tatkräftig unterstützen.

Share