FREIE WÄHLER Main-Kinzig erweitern nochmals ihren Kreisvorstand

FREIE WÄHLER Main-Kinzig erweitern nochmals ihren Kreisvorstand

Main-Kinzig (FW/cc). Die FREIEN WÄHLER der Kreisvereinigung Main-Kinzig gehen aus der Mitgliederversammlung vom 22. April mit neu gewählten Kreisvorstand weiterhin gestärkt in ihre Amtsperiode. Mit 18 Kreisvorstandsmitgliedern sind die FREIEN WÄHLER der Kreisvereinigung Main-Kinzig mehr als gut aufgestellt:

Der Kreisvorsitzende Christian Clauß (Bruchköbel) wurde in seinem Amt wiedergewählt. Als stellvertretende Kreisvorsitzende sind Bodo Delhey (Gelnhausen), Bünyamin Colak (Linsengericht) und nun auch Gökmen Basarslan (Hanau) gewählt worden. Als Pressesprecher wurde Lahcen Aria (Erlensee) gewählt.

Des Weiteren wurde Silke Sacha (Nidderau) als neue Schatzmeisterin nominiert und Aysim Kaltakci aus Erlensee für das Amt der Schriftführerin. Somit kann sich das geschäftsführende Kreisteam für die kommende Amtsperiode gut aufgestellt engagieren.

Ebenso wurde der Kreisvorstand mit weiteren Kreisbeisitzer/innen vergrößert. Selda Ayden (Hanau), Patrick Baier (Bruchköbel), Astrid Bergmann-Hart (Hanau), Carsten Hildebrandt aus Erlensee, Thorsten Hoffmann (Gelnhausen), Cornelia Johne (Gelnhausen), Marianne Meitner (Gelnhausen), Michael Roth
(Bruchköbel), und Roswitha Voelker (Hanau). Kraft Amtes bleibt weiterhin Carsten Kauck (Birstein) als Kreistagsfraktionsvorsitzender mit im Team. Die Jugend wird ebenso weiterhin von Lukas Saamer (Linsengericht) als Kreisjugendvorsitzenden vertreten.

Durch den enormen ansteigenden Mitgliederzuwachs seit der Kommunalwahl sehen sich die FREIEN WÄHLER der Kreisvereinigung Main-Kinzig in ihrer Position bekräftigt. Einige Städte haben sich angeschlossen und es konnten aber auch neue Ortsvereinigungen gegründet werden. Dies bestärkt auch noch weitere Wählergemeinschaften und bestätigt uns in unseren inhaltlichen Themen.

Wir stellen uns der politischen Verantwortung und werden die an uns gestellten Forderungen in verlässliche und bürgernahe politische Handlungen bringen. Damit sind nun auch die Weichen für die nächste angehende Landtagswahl 2023 für die FREIE WÄHLER Main-Kinzig gestellt worden. Dies bestätigt uns für das weitere Mitwirken in unserem Kreis, damit Bürgerbeteiligung Wirklich wird!

Pressedienst – FREIE WÄHLER Main-Kinzig.

Zum Bild: (von links) Christian Clauß, Bodo Delhey, Bünyamin Colak, Gökmen Basarslan, Silke Sacha, Aysim Kaltakci, Lahcen Ariah, Selda Ayden, Patrick Baier, Astrid Bergmann-Hartl, Carsten Hildebrandt, Thorsten Hoffmann, Cornelia Johne, Marianne Meitner, Michael Roth, Roswitha Voelker, Carsten Kauck und Lukas Saamer.

Share