FSV bei Toto-Lotto-Ausschüttung berücksichtigt

FSV bei Toto-Lotto-Ausschüttung berücksichtigt

Bad Orb (CDU/mk). Die Hessische Landesregierung unterstützt den FSV 1921 Bad Orb e. V. in diesem Jahr mit einem Betrag in Höhe von 500,- Euro im Rahmen der Ausschüttung der Toto-Lotto-Mittel. Wie Landtagsabgeordneter Michael Reul mitteilt, erfolgt die Zuwendung aus dem Etat der hessischen Staatskanzlei und auf Vorschlag von Michael Reul und von Michael Kertel, Erster Stadtrat der Stadt Bad Orb.

Land erkennt herausragendes ehrenamtliches Engagement an

Beide Politiker führen aus, dass der Bad Orber Fußballsportverein im vergangenen Jahr sein 100jähriges Bestehen feiern konnte und in Bad Orb sowie in der Region ein fester und wichtiger Bestandteil des sportlichen Bereichs sei. Reul und Kertel freuen sich über die Anerkennung und Wertschätzung des herausragenden ehrenamtlichen Engagements des Vereins durch die Landesregierung und bedanken sich bei Herrn Staatsminister Wintermeyer für die finanzielle Unterstützung.

Share