Zuhause gesucht für „Joni“

Zuhause gesucht für „Joni“

Gelnhausen (cj). Joni ist ein Mischling, ca. 2017 geboren. Das Tierheim in Gelnhausen beschreibt ihn so:

„Für Joni wird es Zeit, endlich ein eigenes Körbchen zu bekommen, denn er ist ein wirklich lieber und freundlicher kleiner Kerl, der nicht länger seine Lebenszeit im Tierheim verbringen sollte. Er kam Anfang Februar aus Portugal zu uns und ist ein gern gesehener Teilnehmer unseres Tierheimalltags. Freudig geht er auch mit unerfahrenen Gassigehern spazieren. Er mag andere Hunde und ist vom Wesen her ein bisschen mit einem Beagle vergleichbar. Im familiären Leben ist er ein verschmuster Mitbewohner.

Der Garten sollte ausbruchsicher sein, wir könnten uns vorstellen, dass er auch mal gerne alleine eine Runde drehen würde. Normales Gehorsam wie Sitz, Platz, Fuß Signale kennt er nicht, ist aber schlau genug, das mittels Belohnung noch zu lernen. Als Zweithund wäre er gut geeignet und er ist auch kein bellfreudiger Hund. Er ist ein toller Zeitgenosse für Leute, die gerne spazieren gehen und etwas Eigensinn mögen. Katzen mag er nicht.
Bei Interesse melden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten bei uns im Büro oder persönlich.“

Kontakt:

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37, 63571 Gelnhausen
Email: webmaster@tierheim-gelnhausen.de
Homepage: https://tierheim-gelnhausen.org

Share